Einsatz von IP Gateway's
Als Integrationslösung für VoIP und herkömmliche
Telefonetzwerke eignet sich COMPUTERAG VoIP Anlagen besonders. Durch das
integrierte Interface können sämtliche Features zusammengeführt werden.
Unsere System macht auf einfache Art und Weise eine komplette integration
von Ihrem bestehenden Netzwerk und Ihrer Telefonanlage.
COMPUTERAG VoIP Anlagen ermöglicht Ihnen so eine sanfte Umschaltung auf
VoIP. Sie sind nicht darauf angewiesen Ihr altes Telefonsystem komplett
auszuwechseln. So haben Sie die Möglichkeit, Step by Step eine Umschaltung
vorzunehmen. Mit der Gateway Lösung bleibt Ihre vorhandene Telefonanlage-
Struktur unverändert. Erst wenn Sie den grössten Teil migriert haben, wird
der Gateway ohne weiteren Hardware Aufwand zu Ihrer neuen Telefonanlage
konfiguriert. IP-Gateway's zur
Standortvernetzung
Gerade im Bereich TK-System Vernetzung sind wir nicht auf teure Voice
Leastline angewiesen. Wenn Sie also Ihre Filialen über einen
Teilnehmerplan vernetzen wollen, können wir Ihnen eine Lösung anbieten,
ohne das für Sie Verbindungskosten entstehen. Dies ist selbstverständlich
auch in der Gateway Lösung möglich.
Solche Lösungen sind unabhängig vom Standort. Gerne Verbinden wir auch
Ihre Filialen in anderen Ländern, da ist jedoch immer eine genaue
Abklärung betreffend Internet Leitungsqualität notwendig um Ihnen eine
optimlae Lösung zu bieten. CallCenter
Lösungen
Auch im Bereich CallCenter bieten wir eine integrierte Lösung. Ob Call-
in, Call- out oder beides spielt keine Rolle. Mit einer Automatic Caller
Distribution (ACD) optimieren Sie die Auslastung Ihrer Callagents. Unser
System ist Standort unabhängig. So ist es möglich auch mehrere Standorte
zusammen zu führen.
Als weiteres Einsatzgebiet ist beispielsweise die Anbindung an Ihr System
von Mitarbeitern, die Zuhause arbeiten. Sie müssen nur mit einem unserern
VoIP Telefonen ausgerüstet werden und können so voll in Ihr System
integriert werden. Ein externer Anrufer merkt so nicht ob der Teilnehmer
sich Zuhause, im Büro oder gar auf einem Auslandaufenthalt befindet.
VoIP als Cluster-Lösung
(Redundante Auslegung der Telefonanlage)
Steht Sicherheit und Verfügbarkeit für Sie an oberster Stelle. Durch ein
Clustering, das man aus der Servertechnologie kennt, erstellen wir für Sie
ein absolut redundantes System. Als Enduser merken Sie einen Ausfall eines
System kaum, nur die Supportverantwortlichen werden informiert und können
ohne Ausfall und ohne einschränkung in Ruhe das Problem lösen.
Interessant ist diese Lösung im Kostenaufbau. Da unsere Grundsysteme keine
Lizenz und Harwarekosten im Übermass hat, ist ein Cluster kein wirklicher
Kostenfaktor. Voicemail System
Mit COMPUTERAG VoIP Anlagen liefern wir ein komplett integriertes Voice
Mail System. Ob Sprachgesteuerte Menuführung oder ein komplexes Voicemail
Routing, wir passen das System gerne Ihren Wünschen entsprechend an. Auch
der Anbindung an Ihr bestehendes System steht nicht im Wege. Die Abfragen
können Sie lokal, per Email oder via Fernabfrage machen.
Eine COMPUTERAG VoIP Anlage kann Unterdrückte Rufnummern abfangen und den
Anrufer auffordern seine Nummer einzugeben. Das System unterscheidet ob
der Teilnehmer besetzt oder abwesend ist. Die Sprachsysteme sind in
Deutsch und Englisch vorkonfiguriert, Sie können auch auf einfache Weise
eigene Meldungen aufzeichenen oder in Form von .wav Files integrieren.
Auch Sprachgesteuerte Menuführung ist bereits integriert. Empfangen Sie
Ihre Kunden so, dass sie Ihre gewünschte Sprache wählen können bevor Sie
an die richtige Stelle verbunden werden. |